Zurück

Bye bye FAVORITEN Festival, auf ein Wiedersehen in 2024!

Liebes Publikum, liebe (Un)Learnees,

am Sonntag, den 25. September ist das FAVORITEN Festival zu Ende gegangen. Wir durften Zuschauer*innen aus ganz NRW sowie internationale Gäst*innen vor Ort in Dortmund begrüßen. Digital haben sich Menschen aus Deutschland, Norwegen, der Türkei, Indien, Finnland, Südafrika, Nigeria und den USA zugeschaltet.

Über diese große Resonanz freuen wir uns sehr und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

Um Euch die Wartezeit bis zum nächsten FAVORITEN zu verkürzen, habt ihr noch bis zum 30. Oktober die Gelegenheit, unser “Glossar des (Ver)Lernens” im Museum für Kunst und Kulturgeschichte (MKK) Dortmund sowie dauerhaft online zu besuchen.

Hier auf der Festivalwebsite findet ihr außerdem noch Beiträge des internationalen Residenzprogramms.

Und nun wünschen wir Euch eine wunderbare Zeit voller inspirierender (Un)Learning-Erfahrungen und freuen uns auf Euch:

Beim FAVORITEN Festival 2024!

Euer FAV-Team