Über das FAVORITEN Festival – Text in Leichter Sprache:
Hier stehen Infos:
- zu dem Festival
- zu den Tickets
- zu Awareness, Vermittlung und Barrierefreiheit
Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.
Gesamt-Programm FAVORITEN Festival – Text in Leichter Sprache:
Hier stehen Infos zu allen Veranstaltungen des FAVORITEN Festivals.
Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.
(Un)Learning Distances – Text in Leichter Sprache:
Hier stehen Infos zu der Themen-Reihe (Un)Learning Distances im FAVORITEN Festival.
Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.
Über das FAVORITEN Festival – Text in Leichter Sprache:
Hier stehen Infos:
- zu dem Festival
- zu den Tickets
- zu Awareness, Vermittlung und Barrierefreiheit
- zu dem gesamten Programm
- zu der Themen-Reihe (Un)Learning Distances
Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.