Leichte
Sprache

Über das FAVORITEN Festival – Text in Leichter Sprache:

Hier stehen Infos:

  • zu dem Festival
  • zu den Tickets
  • zu Awareness, Vermittlung und Barrierefreiheit

Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.

Gesamt-Programm FAVORITEN Festival – Text in Leichter Sprache:

Hier stehen Infos zu allen Veranstaltungen des FAVORITEN Festivals.

Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.

(Un)Learning Distances  – Text in Leichter Sprache:

Hier stehen Infos zu der Themen-Reihe (Un)Learning Distances im FAVORITEN Festival.

Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.

Über das FAVORITEN Festival – Text in Leichter Sprache:

Hier stehen Infos:

  • zu dem Festival
  • zu den Tickets
  • zu Awareness, Vermittlung und Barrierefreiheit
  • zu dem gesamten Programm
  • zu der Themen-Reihe (Un)Learning Distances

Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.

Über Programm OST-WEST / WEST-OST WERKSTATT – Text in Leichter Sprache

Hier stehen Infos zu dem Programmpunkt OST-WEST / WEST-OST WERKSTATT am 14. und 15. September.

Klicke auf den schwarzen Knopf um den Text zu öffnen.